Hi Leute,
Ich weis nicht ob Ihr jetzt oder in absehbarer Zeit, noch einen frost DK brauchen könnt wenn doch dann könnt Ihr Euch ja mal meine Bewerbung durchlesen.
CharakterName: Ðoss
Klasse:DK Frost DD
Rasse: UD bald aber ORC für max dps^^
Eckdaten:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =%C3%90ossUI: siehe screen
Combatlog leider keins im momment
HintergrundBisherige Gilden: letzte gilde Redemption EU-Azshara sind nun auf Ungoro (Amaya)
Gründe für das Verlassen: ich musste vor ca. 6 Monaten eine Pause einlegen (Weiterbildung Semesterprüfungen) in der zwischenzeit hat meine alte gilde einen ersatz für mich gefunden leider.
SpielerfahrungSeit wann spielst du World of Warcraft? Jan. 2005
Seit wann spielst du diesen Charakter? kurz nachdem die Klasse eingeführt wurde.
Wie hoch ist die Spielzeit mit diesem Charakter? knapp 30Tage
Härtester Classic Boss den du besiegt hast?
ui..ich denke das war damals in AQ 40 dieser boss wo mann unglaub viel natur resi brauchte^^
Härtester TBC Boss den du besiegt hast?
BT die Champions die machten uns bischen probleme^^
Härtester WotLK Boss den du besiegt hast?
PDK 25 HC Anub mit 50 Trys left.
Bisherige MMO Erfahrung?
WC1-3 WC ROC,TFT, FF 7-10 (golden chochobo! 4tw!

)
SpielzeitenMontag: 18:00Uhr - openend
Dienstag: 21:00Uhr - openend (weiterbildung)
Mittwoch: 18:00Uhr - openend
Donnerstag:21:00Uhr - openend (weiterbildung)
Freitag: 18:00Uhr - openend
Samstag: 13:00Uhr - openend
Sonntag: 18:00Uhr - openend
Wieviele Stunden spielst Du durchschnittlich pro Woche?
ich würd sagen zwischen 40-50h
HardwareReibungsloser und flüssiger Spielablauf möglich? absolut Grafik settings auf Ultra
Internet: stabil / Lags, Disconnects? VDSL 20k Anbinndung aber wenn der Server nicht tut kann man nicht viel machen ^^
TeamSpeak 3:installiert und konfiguriert.
Ziele&persönlichesWas ist dein aktuelles Ziel in World of Warcraft?
Mein Ziel ist Spass.
Weshalb spielst Du diese Klasse? Was gefällt Dir an an ihr, was nicht? Was fordert Dich, was fällt Dir leicht?
Ich spiele DK weil diese Klasse die mischung meiner lieblingsklassen darstellt WL +Warri beide Klassen habe ich vorher gespielt und beide machten riesen spass bis halt die nerv patches kamen und sich einige taltente verändert haben. Mir gefällt diese Klasse weil ich mit ihr mein fury warri weiterspielen darf als frost dw^^.
Warum interessiert dich Fleischhammer?
Ich denke(hoffe) das Felischhammer noch lange erhalten bleibt und da ich auf der suche nach einer Langfristigen Gilde bin seid ihr genau die richtigen für mich. Ausserdem passen mir eure Raidzeiten sehr gut da ich neben meiner Arbeit ein Weiterbildungsstudium als Wirtschaftsinformatiker absolviere.
Wie alt bist du? Wie heißt du? Was machst du beruflich?
Ich bin 25 Jahre alt und heisse Jasson ich bin Informatiker.
Ich bin zurzeit daran die Khow How lücken zu stopfen die während meiner Pause enstanden sind. (ICC Bosse, Patch Notes, Guides, Vids)
Mein EQ ist immer noch ein bischen PDK lastig (WoW Pause) deswegen hoffe ich das dies kein Hinderniss darstellen wird und würde mich freuen mal mit Euch einen Probe Raid durchzuführen um dort meine skills/erfahrungen darzulegen.
Viel Spass noch
Mfg Ðo$$