Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

Board index : Öffentlich : Bewerbungen

Author Message
 Post subject: Phishing, Paladin (Retribution) [X-Realm] *ZURÜCKGEZOGEN*
PostPosted: 09 Mar 2010, 01:31 

Hallo Fleischhammer. Dies ist meine Retribution Paladin Bewerbung.

Charakter
Name:Phishing
Klasse:Paladin
Rasse: Blutelf

Eckdaten:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Phishing

Hier ein kleiner Einblick in mein kleies feines UI. Bei fragen bezüglich dieses UI kann ich auch gerne Infos geben.
http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_020210_2028o30.jpg

Hintergrund
Bisherige Gilden:
Next Pls [Malygos] DeJaVu [Destromath/Krag'Jin]

Gründe für das Verlassen:
Next Pls verlies ich, da das Gildeninterne Klima mir nicht mehr gefiel, Spieler wurden in den Raids persöhnlich angegriffen etc.
DeJaVu löste sich auf Krag'Jin auf.

Referenz in den vorherigen Gilden:
Bei DeJaVu war ich Klassenleiter für Paladine.

Spielerfahrung
Seit wann spielst du World of Warcraft?
Ich spiele World of Warcraft seit mitte TBC

Seit wann spielst du diesen Charakter?
Ich spiele meinen Retribution Paladin seitdem ich mit World of Warcraft begann.

Wie hoch ist die Spielzeit mit diesem Charakter?
153Tage 20Stunden

Härtester Classic Boss den du besiegt hast?

Zu Classic spielte ich noch kein WoW

Härtester TBC Boss den du besiegt hast?

Da ich mitte TBC erst begann World of Warcraft zu spielen, sah ich von TBC leider nur Bosse aus Heroischen Instanzen & evtl. mal Gruul & Maghi.

Härtester WotLK Boss den du besiegt hast?

Bisher fand ich keinen Boss wirklich "Schwer", aber Satharion mit 3 Adds im 25er habe ich mit meiner damaligen Gilde, nach zahlreichen Wipes gelegt. Dieser Kill war für mich einer der schönsten Kills, da wir darauf hingearbeitet haben.

Bisherige MMO Erfahrung?
Keine, nur World of Warcraft.

Spielzeiten:
Meist spiele ich ab 17Uhr bis 24Uhr. Mal länger, mal kürzer. Je nach gemütszustand.

Wieviele Stunden spielst Du durchschnittlich pro Woche?
30Stunden schätze ich mal in etwa.

Hardware
Reibungsloser und flüssiger Spielablauf möglich?

Da ich IT-Systemelektroniker bin, versuche ich auch immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, somit ist ein Reibungsloser & flüssiger Spielablauf für mich kein Problem.

Internet: 25.000er DSL

TeamSpeak 3: Ja
Ventrilo: Ja

Ziele&persönliches
Was ist dein aktuelles Ziel in World of Warcraft?
Zurzeit ist mein größtes Ziel im Aktuellen Progress den Lichkönig zu besiegen.

Weshalb spielst Du diese Klasse? Was gefällt Dir an an ihr, was nicht? Was fordert Dich, was fällt Dir leicht?

Das ist eine sehr gute Frage, weshalb ich mir einen Paladin erstellt habe kann ich euch leider nicht sagen. Da dies schon ein paar Jährchen zurück liegt.
Aber was mir an ihm gefällt kann ich euch sagen. Undzwar ist der Paladin ja eine sogenannte Hybrid Klasse, die Schaden machen kann, heilen & Tanken kann. Desweiteren ist der Retribution Paladin mitlerweile ein sehr guter Demage Dealer geworden, und das gefällt mir sehr da ich eher der Typ bin der Schaden macht anstatt zu heilen/Tanken. Was mir nicht gefällt? Also ich bin rundum zufrieden mit meinem Paladin. Was mit leicht fällt, ist das Schaden machen, weshalb ich ja auch einen Retribution Paladin spiele.

Warum interessiert dich Fleischhammer?
Ich bin durch einen guten Freund auf euch gekommen, Comeonbär. Er sprach mich auf meinem jetzigen Server Malygos an, ob ich nicht wieder mit ihm zusammen bei einer fähigen Raidgilde spielen möchte. Desweiteren habe ich erfahren das ihr ein sehr angenehmes Gilden/Raid Klima habt, was für mich speziell sehr wichtig ist. Da ich wie erwähnt schon in Gilden war in denen dies leider nicht so war. Desweiteren würde ich gerne wieder auf dem Server Destromath spielen da dort einige meiner alten Gildenkollegen wieder hingetranst sind. Speziell Comeonbär & Sabu mit denen ich immer sehr gerne zusammengespielt habe & wir uns auch sehr gut miteinander verstehen.

Wie alt bist du? Wie heißt du? Was machst du beruflich?
Also ich bin 21 Jahre Jung und heiße Kay.
Zurzeit bin ich auf Arbeitssuche, weil ich nach meiner Abgeschlossenen Berufsausbildung nicht Übernommen wurde.

Was ich noch anmerken möchte, ich wäre SOFORT berreit meinen Char zu Transferieren.

Back to top
 Profile  

Post subject: Re: Phishing, Paladin (Retribution) [X-Realm] *OFFEN*
PostPosted: 09 Mar 2010, 02:02 
Gildenleitung

Hallo Kay,
danke für deine Bewerbung.
Eine Frage vorweg: hast du ggf. aktuelle Logs zur Hand, damit wir dein DD-Potenzial beurteilen können?
Ansonsten kannst du dir ja mal einen Char auf Destromath erstellen und Linci oder mich ansprechen, dann bequatschen wir weitere Schritte.

MfG,
Sammy / Kaisorc

Back to top
 Profile ICQ 

PostPosted: 09 Mar 2010, 02:06 

Logs habe ich zurzeit leider keine zur Hand. Aber ich kann mir nen Char erstellen und einen von euch anschreiben. Wäre denn jetzt noch jmd. da ?

Back to top
 Profile  

PostPosted: 09 Mar 2010, 02:14 

Kay! Mein Säckel! Super das Du Dich beworben hast. Ich freue mich schon das wir 3 wieder die Instanzen rocken können :P !

Was ich selbst zu Kay sagen kann ist:

Sehr Raidaktiv, immer gebuffed, vorbereitet, ist immer sehr gut über die aktuellen Ecounter informiert. Sehr aufmerksam in Raids, kann den mund aufmachen und scheut sich auch nicht einen Fehler einzugestehen, sollte das mal vorkommen.
Außerdem ein super angenehmer Typ mit dem ich jeden Boss ohne zu zögern angehen würde.

Logs könnten etwas schwer werden, da wir bei Dejavue keine geführt haben. Am Ende auf jeden Fall nicht mehr, da wir einen recht dps lastigen Raid hatten, und sofort aufgefallen ist, wenn jemand neben der Spur lag.
10k DPS sollten und sind für Kay aber kein Problem und ich kann dafür bürgen das er seine Klasse top beherscht.

Ich kann Euch Kay nur empfehlen, da er ein sehr guter Spieler ist und auch vom Menschlichen Aspekt gesehen super in die Gilde passen würde.

Back to top
 Profile ICQ 

PostPosted: 09 Mar 2010, 03:18 
Gildenleitung

Wir haben schon im TS geredet und Kay ist für Mittwoch zum Testraid eingeplant.

Back to top
 Profile ICQ 

PostPosted: 15 Mar 2010, 15:37 
Gildenleitung

Sag uns Bescheid, wenn du auf dem Server angekommen bist.

Back to top
 Profile ICQ 

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

Board index : Öffentlich : Bewerbungen